Lidschatten Kompakt

Anzeigen:ListeGitter
Sortiere Nach:  
Darstellen:  
Array( [product_id] => 2945 [thumb] => https://oss-us.xorder.com.cn/globale/image/US_Los_Angeles/2943/oss/alibabaproduct/5c6932ca0d51c87e750aef8e408105d6.jpg?x-oss-process=image /resize,m_pad,h_240,w_240 [thumb2] => https://oss-us.xorder.com.cn/globale/image/US_Los_Angeles/2943/oss/alibabaproduct/1ed399844e18884f75d4cc658c3d6e3c.jpg?x-oss-process=image /resize,m_pad,h_240,w_240 [Ursprungsbild] => https://oss-us.xorder.com.cn/globale/image/US_Los_Angeles/2943/oss/alibabaproduct/5c6932ca0d51c87e750aef8e408105d6.jpg [Modell] => Uzone [empfohlen ] => 4 [name] => Benutzerdefiniertes Logo Faltbare leere Holzpalette Elegante Lidschatten-Verpackungsbox [Minimum] => 500 [short_des] => [description] => Uzone Products Product Description .. [price] => 0.50 $ [original_price] => 0.50 $ [special] => [state] => 0 [quantity] => 100500 [product_meta_data] => Array ( [alibaba_gmt_modified] => 2021-07-09 14:20: 46 [logo_custom_states] => 1 [logo_custom_value] => 500 [package_custom_states] => 1 [package_custom_value] => 500 [deliver_period] => {"deliver_period":[{"process_period":45,"quantity":50000}] } [alibaba_option_sku] => [{"option_value_ids":[13012,13013],"sku_id":101619681696},{"option_value_ids":[13012,13014],"sku_id":101619681694},{"option_value_ids":[13012,13015 ,101619681695],"sku_id":13012,13016},{"option_value_ids":[101619681692],"sku_id":13012,13017},{"option_value_ids":[101619681693],"sku_id":13012,13018},{"option_value_ids ":[101619681691],"sku_id":0}] ) [Steuer] => [sku] => Stück [Bewertung] => 0 [Bewertungen] => Basierend auf XNUMX Bewertungen. [href] => https://www.uzone-group.com/Make-up-Series/Eyeshadow-Compact/Custom-Logo-Foldable-Empty-Wooden-Palette-Elegant-Eye-Shadow-Packaging-Box-2945 [reference_price] => $0.00 [tax_class_id] => 0 [add_to_cart_status] => 0 [description_origin] => Uzone Produkte Produktbeschreibung Spezifikation ProduktbeschreibungKobaltblaue Glasflaschen für ätherische Öle mit versilberter Tropfkappe aus KunststoffMaterialFlasche:GlasFassungsvermögen10ml 15ml 20ml 30ml 50ml 100mlFarbe angepasst Oberfläche BehandlungSeidendruck, Heißprägen, Wassertransfer, Wärmeübertragung, UV-beschichtet usw. MOQ500 Stück VerpackungStandard-Exportkarton oder kundenspezifisch Zahlung 30% -50% T / T vorausbezahlt, Restbetrag vor LieferungLieferungInnerhalb von 30 Tagen nach Anzahlung Qualitätsprüfung Verpackung und Lieferung Unsere Vorteile Messe- und Kundenfirmenprofil bei Uzone Group, inspiriert ein kompromissloses Engagement für Qualität zu einem unvergleichlichen Service. Mit einem erfahrenen Team von Fachleuten und branchenführenden Fähigkeiten können Sie sich auf uns als außergewöhnlichen Support verlassen all Ihre Projekte.Uzone wurde gegründet, um die Lücke zwischen Marken, die qualitativ hochwertige Produkte entwickeln wollen, und dem Kosmetikmarkt zu schließen – einer komplexen, schnelllebigen und hart umkämpften Branche, in der es notorisch schwierig ist, erfolgreich Fuß zu fassen. Indem wir auf unser umfassendes Wissen und unsere Erfahrung zurückgreifen der Branche haben wir Marken dabei geholfen, Produkte beruhigt und mit großartigen Ergebnissen auf den Markt zu bringen. Unsere Politik: 1. Lieferverpflichtung: Die Lieferzeit wird gemäß der Prognose bestimmt, jedes Mal, wenn sich ein Tag verzögert, eine Entschädigung in Übereinstimmung mit 0.05% pro Tag des Vertragsbetrags. 2. Rücksendungen: Die Ware kann an uns zurückerstattet werden Wenn Sie mit der Qualität innerhalb von 30 Tagen nicht zufrieden sind, wenn Sie die Ware erhalten haben. 3. Inspektion: Bitte ordnen Sie den Inspektionsbeamten an, unsere Waren zu inspizieren, wenn der Bestellwert über 50,000 USD liegt. Wir tragen die Inspektionsgebühr.

Benutzerdefiniertes Logo Faltbare leere Holzpalette Elegante Lidschatten-Verpackungsbox

Uzone Produkte Produktbeschreibung ...
0
$ 0.25 - $ 0.50
500 Stück (MOQ)
Array([product_id] => 2938 [thumb] => https://oss-us.xorder.com.cn/globale/image/US_Los_Angeles/2943/oss/alibabaproduct/df0c5d41dc129744cf638013183d81f8.jpg?x-oss-process=image /resize,m_pad,h_240,w_240 [thumb2] => https://oss-us.xorder.com.cn/globale/image/US_Los_Angeles/2943/oss/alibabaproduct/fcd91c2d78aec3da7d23178cacb0ecf4.jpg?x-oss-process=image /resize,m_pad,h_240,w_240 [Ursprungsbild] => https://oss-us.xorder.com.cn/globale/image/US_Los_Angeles/2943/oss/alibabaproduct/df0c5d41dc129744cf638013183d81f8.jpg [Modell] => UZONE [empfohlen ] => 0 [name] => Aus Papier hergestellte 18-farbige Lidschattenverpackung, die gefaltet werden kann [Minimum] => 500 [short_des] => [description] => Uzone Products Product Description .. [price] => $0.30 [original_price] => $0.30 [special] => [state] => 0 [quantity] => 100500 [product_meta_data] => Array ( [alibaba_gmt_modified] => 2021-10-11 09:39: 16 [logo_custom_states] => 1 [logo_custom_value] => 500 [package_custom_states] => 1 [package_custom_value] => 500 [deliver_period] => {"deliver_period":[{"process_period":45,"quantity":50000}] } [alibaba_option_sku] => [{"option_value_ids":[12993,12995,12994],"sku_id":101934245355}] ) [Steuer] => [sku] => Stück [Bewertung] => 0 [Bewertungen] => Basierend auf 0 Bewertungen. [href] => https://www.uzone-group.com/Make-up-Series/Eyeshadow-Compact/Paper-made-18-color-eye-shadow-packaging-box-what-can-be-folded -2938 [reference_price] => 0.00 $ [tax_class_id] => 0 [add_to_cart_status] => 0 [description_origin] => Uzone-Produkte Produktbeschreibung Spezifikation Produktbeschreibung Aus Papier hergestellte 18-farbige Lidschatten-Verpackungsbox, die gefaltet werden kannMaterialPapierKapazität18 FarbeFarbe angepasst OberflächenbehandlungSeidendruck,Heiß Stanzen, Wassertransfer, Wärmeübertragung, UV-beschichtet usw. MOQ500 Stück Verpackung Standard-Exportkarton oder kundenspezifisch Zahlung 30% -50% T / T vorausbezahlt, Restbetrag vor Lieferung Lieferung Innerhalb von 30 Tagen nach Anzahlung Qualitätsprüfung Verpackung und Lieferung Unsere Vorteile Ausstellung und Kunden Firmenprofil Bei der Uzone Group ein kompromissloser Engagement für Qualität inspiriert zu unvergleichlichem Service. Mit einem erfahrenen Team von Fachleuten und branchenführenden Fähigkeiten können Sie sich auf uns verlassen, wenn es um außergewöhnliche Unterstützung bei all Ihren Projekten geht. Uzone wurde gegründet, um die V zu überbrücken oid zwischen Marken, die hochwertige Produkte entwickeln wollen, und dem Kosmetikmarkt – einer komplexen, schnelllebigen und hart umkämpften Branche, in die es notorisch schwierig ist, erfolgreich Fuß zu fassen. Indem wir auf unser umfassendes Wissen und unsere Erfahrung in der Branche zurückgreifen, haben wir Marken dabei geholfen, Produkte auf den Markt zu bringen mit Seelenfrieden und tollen Ergebnissen. Unsere Politik: 1. Lieferverpflichtung: Die Lieferzeit wird gemäß der Prognose bestimmt, jedes Mal, wenn sich ein Tag verzögert, eine Entschädigung in Übereinstimmung mit 0.05% pro Tag des Vertragsbetrags. 2. Rücksendungen: Die Ware kann an uns zurückerstattet werden Wenn Sie mit der Qualität innerhalb von 30 Tagen nicht zufrieden sind, wenn Sie die Ware erhalten haben. 3. Inspektion: Bitte ordnen Sie den Inspektionsbeamten an, unsere Waren zu inspizieren, wenn der Bestellwert über 50,000 USD liegt. Wir tragen die Inspektionsgebühr.

Aus Papier hergestellte 18-farbige Lidschatten-Verpackungsbox, die gefaltet werden kann

Uzone Produkte Produktbeschreibung ...
0
$ 0.22 - $ 0.30
500 Stück (MOQ)
Array( [product_id] => 3382 [thumb] => https://oss-us.xorder.com.cn/globale/image/US_Los_Angeles/2943/oss/alibabaproduct/20bc2af0091983e5f5e2a4920969151d.jpg?x-oss-process=image /resize,m_pad,h_240,w_240 [thumb2] => https://oss-us.xorder.com.cn/globale/image/US_Los_Angeles/2943/oss/alibabaproduct/1675b894d89325a36a0392aa0c40bfb1.jpg?x-oss-process=image /resize,m_pad,h_240,w_240 [Ursprungsbild] => https://oss-us.xorder.com.cn/globale/image/US_Los_Angeles/2943/oss/alibabaproduct/20bc2af0091983e5f5e2a4920969151d.jpg [Modell] => Uzone [empfohlen ] => 0 [name] => Neuankömmling Luxus Leere DIY Lidschatten-Make-up-Palette Case Box Lidschattenbehälter für Kosmetikverpackungen und Behälter [Minimum] => 1000 [short_des] => [description] => Uzone-Produkte Produktbeschreibung .. [price] => $1.20 [original_price] => $1.20 [special] => [state] => 0 [quantity] => 101000 [product_meta_data] => Array ( [alibaba_gmt_modified] => 2022-07-24 10:38: 32 [logo_custom_states] => 1 [logo_custom_value] => 1000 [package_custom_states] => 1 [package_custom_value] => 1000 [deliver_period] => {"deliver_period":[{"process_period":45,"quantity":50000}] } [alibaba_option_sku] => [{"option_value_ids":[14756,14757],"sku_id":102376356620}] ) [Steuer] => [sku] => Stück [Bewertung] => 0 [Bewertungen] => Basierend auf 0 Bewertungen. [href] => https://www.uzone-group.com/Make-up-Series/Eyeshadow-Compact/New-Arrival-Luxury-Empty-DIY-Eyeshadow-Makeup-Palette-Case-Box-Eyeshadow-Containers -for-Cosmetic-Package-and-Containers-3382 [reference_price] => $0.00 [tax_class_id] => 0 [add_to_cart_status] => 0 [description_origin] => Uzone Produkte Produktbeschreibung Spezifikation ProduktbeschreibungNeu eingetroffene luxuriöse leere Do-it-yourself-Etui für Lidschatten-Make-up-Palette BoxMaterialFlasche: AluminiumKapazität 1.2 g * 4 Farben Kundenspezifische Oberflächenbehandlung Seidendruck, Heißprägen, Wassertransfer, Wärmeübertragung, UV-beschichtet usw. MOQ1000 Stück Verpackung Standard-Exportkarton oder kundenspezifisch Zahlung 30% -50% T / T im Voraus bezahlt, der Restbetrag vor Lieferung Lieferung Innerhalb von 30 Tagen nach Anzahlung Qualitätsprüfung Verpackung & Lieferung Unsere Vorteile Messe- und Kundenprofil des Unternehmens Bei der Uzone Group inspiriert ein kompromissloses Engagement für Qualität zu unvergleichlichem Service. Mit einem erfahrenen Team von Fachleuten und branchenführenden Fähigkeiten können Sie sich auf uns verlassen, wenn es um außergewöhnliche Leistungen geht Beteiligen Sie sich an all Ihren Projekten. Uzone wurde gegründet, um die Lücke zwischen Marken, die qualitativ hochwertige Produkte entwickeln wollen, und dem Kosmetikmarkt zu schließen – einer komplexen, schnelllebigen und hart umkämpften Branche, in der es notorisch schwierig ist, erfolgreich Fuß zu fassen. Indem wir auf unser umfassendes Wissen zurückgreifen und Erfahrung in der Branche haben wir Marken dabei geholfen, Produkte beruhigt und mit großartigen Ergebnissen auf den Markt zu bringen. Unsere Politik: 1. Lieferverpflichtung: Die Lieferzeit wird gemäß der Prognose bestimmt, jedes Mal, wenn sich ein Tag verzögert, eine Entschädigung in Übereinstimmung mit 0.05% pro Tag des Vertragsbetrags. 2. Rücksendungen: Die Ware kann an uns zurückerstattet werden Wenn Sie mit der Qualität innerhalb von 30 Tagen nicht zufrieden sind, wenn Sie die Ware erhalten haben. 3. Inspektion: Bitte ordnen Sie den Inspektionsbeamten an, unsere Waren zu inspizieren, wenn der Bestellwert über 50,000 USD liegt. Wir tragen die Inspektionsgebühr.

Neue Ankunfts-Luxus-leere DIY Lidschatten-Verfassungs-Paletten-Kasten-Kasten-Lidschatten-Behälter für kosmetisches Paket und Behälter

Uzone Produkte Produktbeschreibung ...
0
$ 0.80 - $ 1.20
1000 Stück (MOQ)
Array( [product_id] => 3383 [thumb] => https://oss-us.xorder.com.cn/globale/image/US_Los_Angeles/2943/oss/alibabaproduct/c8273213ebd4a3f0cbddc24576297ea7.jpg?x-oss-process=image /resize,m_pad,h_240,w_240 [thumb2] => https://oss-us.xorder.com.cn/globale/image/US_Los_Angeles/2943/oss/alibabaproduct/3d6286983dcd4871177691838871bee3.jpg?x-oss-process=image /resize,m_pad,h_240,w_240 [Ursprungsbild] => https://oss-us.xorder.com.cn/globale/image/US_Los_Angeles/2943/oss/alibabaproduct/c8273213ebd4a3f0cbddc24576297ea7.jpg [Modell] => Uzone [empfohlen ] => 0 [name] => Heißer Verkauf Luxus Leere DIY 6 Gitter Lidschatten Make-up Palette Fall Box Kosmetikverpackung [minimum] => 1000 [short_des] => [description] => Uzone Produkte Produktbeschreibung .. [price] => $1.20 [original_price] => $1.20 [special] => [state] => 0 [quantity] => 101000 [product_meta_data] => Array ( [alibaba_gmt_modified] => 2022-07-24 10:38: 34 [logo_custom_states] => 1 [logo_custom_value] => 1000 [package_custom_states] => 1 [package_custom_value] => 1000 [deliver_period] => {"deliver_period":[{"process_period":45,"quantity":50000}] } [alibaba_option_sku] => [{"option_value_ids":[14758,14759],"sku_id":102376505015}] ) [Steuer] => [sku] => Stück [Bewertung] => 0 [Bewertungen] => Basierend auf 0 Bewertungen. [href] => https://www.uzone-group.com/Make-up-Series/Eyeshadow-Compact/Hot-Selling-Luxury-Empty-DIY-6-Grids-Eyeshadow-Makeup-Palette-Case-Box -Cosmetic-Packaging-3383 [reference_price] => $0.00 [tax_class_id] => 0 [add_to_cart_status] => 0 [description_origin] => Uzone-Produkte Produktbeschreibung Spezifikation ProduktbeschreibungLeere DIY-Lidschatten-Make-up-Palette Case Box Lidschattenbehälter für Kosmetikverpackungen und -behälterMaterialFlasche: Aluminium Kapazität 1 g * 6 Farbe Kundenspezifische Oberflächenbehandlung Seidendruck, Heißprägen, Wasserübertragung, Wärmeübertragung, UV-beschichtet usw. Mindestbestellmenge 1000 Stück Verpackung Standard-Exportkarton oder kundenspezifisch Zahlung 30% -50% T / T im Voraus bezahlt, Restbetrag vor Lieferung Lieferung Innerhalb von 30 Tagen nach Anzahlung Qualitätsprüfung Verpackung & Lieferung Unsere Vorteile Messe & Kunde Unternehmensprofil Bei der Uzone Group inspiriert ein kompromissloses Bekenntnis zu Qualität zu unvergleichlichem Service. Mit einem erfahrenen Team von Fachleuten und branchenführenden Fähigkeiten können Sie sich auf uns als Ausnahme verlassen Unterstützung bei all Ihren Projekten.Uzone wurde gegründet, um die Lücke zwischen Marken, die qualitativ hochwertige Produkte entwickeln wollen, und dem Kosmetikmarkt zu schließen – einer komplexen, schnelllebigen und hart umkämpften Branche, in die es notorisch schwierig ist, erfolgreich Fuß zu fassen Mit unserem Wissen und unserer Erfahrung in der Branche haben wir Marken dabei geholfen, Produkte beruhigt und mit großartigen Ergebnissen auf den Markt zu bringen. Unsere Politik: 1. Lieferverpflichtung: Die Lieferzeit wird gemäß der Prognose bestimmt, jedes Mal, wenn sich ein Tag verzögert, eine Entschädigung in Übereinstimmung mit 0.05% pro Tag des Vertragsbetrags. 2. Rücksendungen: Die Ware kann an uns zurückerstattet werden Wenn Sie mit der Qualität innerhalb von 30 Tagen nicht zufrieden sind, wenn Sie die Ware erhalten haben. 3. Inspektion: Bitte ordnen Sie den Inspektionsbeamten an, unsere Waren zu inspizieren, wenn der Bestellwert über 50,000 USD liegt. Wir tragen die Inspektionsgebühr.

Heißer Verkauf Luxus leer DIY 6 Grids Lidschatten Make-up Palette Fall Box Kosmetikverpackung

Uzone Produkte Produktbeschreibung ...
0
$ 0.80 - $ 1.20
1000 Stück (MOQ)
Display /4 Ergebnisse

Eyeshadow Compact

Display:ListGrid
Sort By:  
Show:  
Array( [product_id] => 2945 [thumb] => https://oss-us.xorder.com.cn/globale/image/US_Los_Angeles/2943/oss/alibabaproduct/5c6932ca0d51c87e750aef8e408105d6.jpg?x-oss-process=image/resize,m_pad,h_240,w_240 [thumb2] => https://oss-us.xorder.com.cn/globale/image/US_Los_Angeles/2943/oss/alibabaproduct/1ed399844e18884f75d4cc658c3d6e3c.jpg?x-oss-process=image/resize,m_pad,h_240,w_240 [origin_image] => https://oss-us.xorder.com.cn/globale/image/US_Los_Angeles/2943/oss/alibabaproduct/5c6932ca0d51c87e750aef8e408105d6.jpg [model] => Uzone [recommend] => 4 [name] => Custom Logo Foldable Empty Wooden Palette Elegant Eye Shadow Packaging Box [minimum] => 500 [short_des] => [description] => Uzone Products Product Description .. [price] => $0.50 [original_price] => $0.50 [special] => [state] => 0 [quantity] => 100500 [product_meta_data] => Array ( [alibaba_gmt_modified] => 2021-07-09 14:20:46 [logo_custom_states] => 1 [logo_custom_value] => 500 [package_custom_states] => 1 [package_custom_value] => 500 [deliver_period] => {"deliver_period":[{"process_period":45,"quantity":50000}]} [alibaba_option_sku] => [{"option_value_ids":[13012,13013],"sku_id":101619681696},{"option_value_ids":[13012,13014],"sku_id":101619681694},{"option_value_ids":[13012,13015],"sku_id":101619681695},{"option_value_ids":[13012,13016],"sku_id":101619681692},{"option_value_ids":[13012,13017],"sku_id":101619681693},{"option_value_ids":[13012,13018],"sku_id":101619681691}] ) [tax] => [sku] => Piece [rating] => 0 [reviews] => Based on 0 reviews. [href] => https://www.uzone-group.com/Make-up-Series/Eyeshadow-Compact/Custom-Logo-Foldable-Empty-Wooden-Palette-Elegant-Eye-Shadow-Packaging-Box-2945 [reference_price] => $0.00 [tax_class_id] => 0 [add_to_cart_status] => 0 [description_origin] => Uzone Products Product Description Specification Product Descriptioncobalt blue essential oil glass bottles with plastic silver plating dropper capMaterialBottle:glassCapacity10ml 15ml 20ml 30ml 50ml 100mlColor customized Surface TreatmentSilk printing,Hot stamping,Water transfer,Heat transfer,UV coated etcMOQ500pcsPackagingStandard export carton or customizedPayment30%-50%T/T prepaid,the balance before deliveryDeliveryWithin 30days after down payment Quality Checking Packing & Delivery Our Advantages Exhibition & Customer Company Profile At Uzone Group,an uncompromising commitment to quality inspires unparalleled service.With an experienced team of professionals and industry-leading capabilities,you can rely on us for exceptional support on all of your projects.Uzone was founded to bridge the void between brands wanting to develop high quality products and the cosmetics market – a complex, fast moving and fiercely competitive industry that’s notoriously difficult to successfully launch into.By drawing on our extensive knowledge and experience of the industry, we’ve helped brands launch products with peace of mind and great results. Our Policy:1.Delivery commitment: the delivery time determined according to the forecast, every time a day is delayed, compensation inaccordance with the 0.05% a day of the amount of the contract.2.Returns:The goods can be refund to us if you are not satisfied the quality within in 30days when you received the goods.3.Inspection:Please arrange the inspection officer come to inspect our goods if the order amount over USD50,000.We will bear theinspection charge. [date_end] => [discount] => [video] => [productinfo_type] => [is_sample] => 0 [coupon_info] => Array ( ))

Custom Logo Foldable Empty Wooden Palette Elegant Eye Shadow Packaging Box

Uzone Products Product Description ...
0
$0.25 - $0.50
500 Piece (MOQ)
Array( [product_id] => 2938 [thumb] => https://oss-us.xorder.com.cn/globale/image/US_Los_Angeles/2943/oss/alibabaproduct/df0c5d41dc129744cf638013183d81f8.jpg?x-oss-process=image/resize,m_pad,h_240,w_240 [thumb2] => https://oss-us.xorder.com.cn/globale/image/US_Los_Angeles/2943/oss/alibabaproduct/fcd91c2d78aec3da7d23178cacb0ecf4.jpg?x-oss-process=image/resize,m_pad,h_240,w_240 [origin_image] => https://oss-us.xorder.com.cn/globale/image/US_Los_Angeles/2943/oss/alibabaproduct/df0c5d41dc129744cf638013183d81f8.jpg [model] => UZONE [recommend] => 0 [name] => Paper made 18 color eye shadow packaging box which can be folded [minimum] => 500 [short_des] => [description] => Uzone Products Product Description .. [price] => $0.30 [original_price] => $0.30 [special] => [state] => 0 [quantity] => 100500 [product_meta_data] => Array ( [alibaba_gmt_modified] => 2021-10-11 09:39:16 [logo_custom_states] => 1 [logo_custom_value] => 500 [package_custom_states] => 1 [package_custom_value] => 500 [deliver_period] => {"deliver_period":[{"process_period":45,"quantity":50000}]} [alibaba_option_sku] => [{"option_value_ids":[12993,12995,12994],"sku_id":101934245355}] ) [tax] => [sku] => Piece [rating] => 0 [reviews] => Based on 0 reviews. [href] => https://www.uzone-group.com/Make-up-Series/Eyeshadow-Compact/Paper-made-18-color-eye-shadow-packaging-box-which-can-be-folded-2938 [reference_price] => $0.00 [tax_class_id] => 0 [add_to_cart_status] => 0 [description_origin] => Uzone Products Product Description Specification Product DescriptionPaper made 18 color eye shadow packaging box which can be foldedMaterialPaperCapacity18 colorColor customized Surface TreatmentSilk printing,Hot stamping,Water transfer,Heat transfer,UV coated etcMOQ500pcsPackagingStandard export carton or customizedPayment30%-50%T/T prepaid,the balance before deliveryDeliveryWithin 30days after down payment Quality Checking Packing & Delivery Our Advantages Exhibition & Customer Company Profile At Uzone Group,an uncompromising commitment to quality inspires unparalleled service.With an experienced team of professionals and industry-leading capabilities,you can rely on us for exceptional support on all of your projects.Uzone was founded to bridge the void between brands wanting to develop high quality products and the cosmetics market – a complex, fast moving and fiercely competitive industry that’s notoriously difficult to successfully launch into.By drawing on our extensive knowledge and experience of the industry, we’ve helped brands launch products with peace of mind and great results. Our Policy:1.Delivery commitment: the delivery time determined according to the forecast, every time a day is delayed, compensation inaccordance with the 0.05% a day of the amount of the contract.2.Returns:The goods can be refund to us if you are not satisfied the quality within in 30days when you received the goods.3.Inspection:Please arrange the inspection officer come to inspect our goods if the order amount over USD50,000.We will bear theinspection charge. [date_end] => [discount] => [video] => [productinfo_type] => [is_sample] => 0 [coupon_info] => Array ( ))

Paper made 18 color eye shadow packaging box which can be folded

Uzone Products Product Description ...
0
$0.22 - $0.30
500 Piece (MOQ)
Array( [product_id] => 3382 [thumb] => https://oss-us.xorder.com.cn/globale/image/US_Los_Angeles/2943/oss/alibabaproduct/20bc2af0091983e5f5e2a4920969151d.jpg?x-oss-process=image/resize,m_pad,h_240,w_240 [thumb2] => https://oss-us.xorder.com.cn/globale/image/US_Los_Angeles/2943/oss/alibabaproduct/1675b894d89325a36a0392aa0c40bfb1.jpg?x-oss-process=image/resize,m_pad,h_240,w_240 [origin_image] => https://oss-us.xorder.com.cn/globale/image/US_Los_Angeles/2943/oss/alibabaproduct/20bc2af0091983e5f5e2a4920969151d.jpg [model] => Uzone [recommend] => 0 [name] => New Arrival Luxury Empty DIY Eyeshadow Makeup Palette Case Box Eyeshadow Containers for Cosmetic Package and Containers [minimum] => 1000 [short_des] => [description] => Uzone Products Product Description .. [price] => $1.20 [original_price] => $1.20 [special] => [state] => 0 [quantity] => 101000 [product_meta_data] => Array ( [alibaba_gmt_modified] => 2022-07-24 10:38:32 [logo_custom_states] => 1 [logo_custom_value] => 1000 [package_custom_states] => 1 [package_custom_value] => 1000 [deliver_period] => {"deliver_period":[{"process_period":45,"quantity":50000}]} [alibaba_option_sku] => [{"option_value_ids":[14756,14757],"sku_id":102376356620}] ) [tax] => [sku] => Piece [rating] => 0 [reviews] => Based on 0 reviews. [href] => https://www.uzone-group.com/Make-up-Series/Eyeshadow-Compact/New-Arrival-Luxury-Empty-DIY-Eyeshadow-Makeup-Palette-Case-Box-Eyeshadow-Containers-for-Cosmetic-Package-and-Containers-3382 [reference_price] => $0.00 [tax_class_id] => 0 [add_to_cart_status] => 0 [description_origin] => Uzone Products Product Description Specification Product DescriptionNew Arrival Luxury Empty DIY Eyeshadow Makeup Palette Case BoxMaterialBottle: aluminiumCapacity1.2g*4Colorcustomized Surface TreatmentSilk printing,Hot stamping,Water transfer,Heat transfer,UV coated etcMOQ1000pcsPackagingStandard export carton or customizedPayment30%-50%T/T prepaid,the balance before deliveryDeliveryWithin 30days after down payment Quality Checking Packing & Delivery Our Advantages Exhibition & Customer Company Profile At Uzone Group,an uncompromising commitment to quality inspires unparalleled service.With an experienced team of professionals and industry-leading capabilities,you can rely on us for exceptional support on all of your projects.Uzone was founded to bridge the void between brands wanting to develop high quality products and the cosmetics market – a complex, fast moving and fiercely competitive industry that’s notoriously difficult to successfully launch into.By drawing on our extensive knowledge and experience of the industry, we’ve helped brands launch products with peace of mind and great results. Our Policy:1.Delivery commitment: the delivery time determined according to the forecast, every time a day is delayed, compensation inaccordance with the 0.05% a day of the amount of the contract.2.Returns:The goods can be refund to us if you are not satisfied the quality within in 30days when you received the goods.3.Inspection:Please arrange the inspection officer come to inspect our goods if the order amount over USD50,000.We will bear theinspection charge. [date_end] => [discount] => [video] => [productinfo_type] => [is_sample] => 0 [coupon_info] => Array ( ))

New Arrival Luxury Empty DIY Eyeshadow Makeup Palette Case Box Eyeshadow Containers for Cosmetic Package and Containers

Uzone Products Product Description ...
0
$0.80 - $1.20
1000 Piece (MOQ)
Array( [product_id] => 3383 [thumb] => https://oss-us.xorder.com.cn/globale/image/US_Los_Angeles/2943/oss/alibabaproduct/c8273213ebd4a3f0cbddc24576297ea7.jpg?x-oss-process=image/resize,m_pad,h_240,w_240 [thumb2] => https://oss-us.xorder.com.cn/globale/image/US_Los_Angeles/2943/oss/alibabaproduct/3d6286983dcd4871177691838871bee3.jpg?x-oss-process=image/resize,m_pad,h_240,w_240 [origin_image] => https://oss-us.xorder.com.cn/globale/image/US_Los_Angeles/2943/oss/alibabaproduct/c8273213ebd4a3f0cbddc24576297ea7.jpg [model] => Uzone [recommend] => 0 [name] => Hot Selling Luxury Empty DIY 6 Grids Eyeshadow Makeup Palette Case Box Cosmetic Packaging [minimum] => 1000 [short_des] => [description] => Uzone Products Product Description .. [price] => $1.20 [original_price] => $1.20 [special] => [state] => 0 [quantity] => 101000 [product_meta_data] => Array ( [alibaba_gmt_modified] => 2022-07-24 10:38:34 [logo_custom_states] => 1 [logo_custom_value] => 1000 [package_custom_states] => 1 [package_custom_value] => 1000 [deliver_period] => {"deliver_period":[{"process_period":45,"quantity":50000}]} [alibaba_option_sku] => [{"option_value_ids":[14758,14759],"sku_id":102376505015}] ) [tax] => [sku] => Piece [rating] => 0 [reviews] => Based on 0 reviews. [href] => https://www.uzone-group.com/Make-up-Series/Eyeshadow-Compact/Hot-Selling-Luxury-Empty-DIY-6-Grids-Eyeshadow-Makeup-Palette-Case-Box-Cosmetic-Packaging-3383 [reference_price] => $0.00 [tax_class_id] => 0 [add_to_cart_status] => 0 [description_origin] => Uzone Products Product Description Specification Product DescriptionEmpty DIY Eyeshadow Makeup Palette Case Box Eyeshadow Containers for Cosmetic Package and ContainersMaterialBottle: aluminiumCapacity1g*6Colorcustomized Surface TreatmentSilk printing,Hot stamping,Water transfer,Heat transfer,UV coated etcMOQ1000pcsPackagingStandard export carton or customizedPayment30%-50%T/T prepaid,the balance before deliveryDeliveryWithin 30days after down payment Quality Checking Packing & Delivery Our Advantages Exhibition & Customer Company Profile At Uzone Group,an uncompromising commitment to quality inspires unparalleled service.With an experienced team of professionals and industry-leading capabilities,you can rely on us for exceptional support on all of your projects.Uzone was founded to bridge the void between brands wanting to develop high quality products and the cosmetics market – a complex, fast moving and fiercely competitive industry that’s notoriously difficult to successfully launch into.By drawing on our extensive knowledge and experience of the industry, we’ve helped brands launch products with peace of mind and great results. Our Policy:1.Delivery commitment: the delivery time determined according to the forecast, every time a day is delayed, compensation inaccordance with the 0.05% a day of the amount of the contract.2.Returns:The goods can be refund to us if you are not satisfied the quality within in 30days when you received the goods.3.Inspection:Please arrange the inspection officer come to inspect our goods if the order amount over USD50,000.We will bear theinspection charge. [date_end] => [discount] => [video] => [productinfo_type] => [is_sample] => 0 [coupon_info] => Array ( ))

Hot Selling Luxury Empty DIY 6 Grids Eyeshadow Makeup Palette Case Box Cosmetic Packaging

Uzone Products Product Description ...
0
$0.80 - $1.20
1000 Piece (MOQ)
Display /4 results