UnternehmensartHandelsunternehmenLand / RegionJiangsu, China
HauptprodukteGlasflasche und Glas / Plastikflasche und Glas / Aluminiumflasche und Glas / Kosmetikpaket aus HolzMitarbeiter insgesamt11 - 50 Menschen
Jährlicher GesamtumsatzvertraulichGründungsjahr2011
Zertifizierungen Produktzertifizierungen 
Patente MarkenUZPT
HauptmärkteNordamerika 55%
Westeuropa 20%
Ozeanien 13%
 
UZONE bedient seit mehr als zehn Jahren die Bedürfnisse der Kosmetikverpackung. Darunter Einzelhändler, Großhändler, Distributoren und Kosmetikhersteller, ist UZONE inzwischen Partner von mehr als 2000+ Kunden.

Als Unternehmen, das Kosmetikverpackungen aus einer Hand anbietet, kann UZONE den Service von CAD, 3D-Formendesign, AI-Grafikdesign, PS- und Videoerstellung anbieten. Dann können wir Ihnen nicht nur die besten Vorschläge für Verpackungsoptionen basierend auf Ihren Produkten machen , Budget und andere Anforderungen, aber lassen Sie auch Ihre Idee auf dem Paket wahr werden und helfen Sie Ihnen bei der Vermarktung.

Nach jahrelanger Entwicklung hat UZONE eine sehr starke Lieferkette aufgebaut. Wir sind gute Partner mit Hunderten von lokalen Fabriken. Viele von ihnen verfügen über ein ISO-Qualitätsmanagementsystem, um sicherzustellen, dass qualitativ hochwertige Produkte rechtzeitig geliefert werden können.

UZONE erweitert auch ständig Lagerartikel. Es wird für uns hilfreich sein, Produkte von guter Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen zu erhalten und viele Artikel können schnell aus unserem Lager versandt werden.

Schließlich umfassen unsere Hauptprodukte kosmetische Flaschen, Gläser, Pumpen und Sprüher, Tropfer, Kappen, Papierkästen und -röhren, Holzkisten usw. UZONE bietet auch die Dienstleistungen UV-Beschichtung, Heißprägen, Siebdruck, Malerei, Säureätzung, Zuckerguss, Lasergravur, Warter-Transferdruck, Glaspolieren, 3D-Druck, Aufkleberdruck usw.

Alles, was wir tun, ist, Ihre Produkte hervorzuheben. Ihre Wahl ist ein guter Anfang. Wir sind jederzeit für Sie da.

Business TypeTrading CompanyCountry / RegionJiangsu, China
Main ProductsGlass Bottle and Jar/ Plastic Bottle and Jar/ Aluminum Bottle and Jar/ Wooden Cosmetic PackageTotal Employees11 - 50 People
Total Annual RevenueconfidentialYear Established2011
Certifications Product Certifications 
Patents TrademarksUZPT
Main MarketsNorth America 55%
Western Europe 20%
Oceania 13%
 
UZONE has been serving the needs of the cosmetic package for more than ten years.Including retailers,wholesalers,distrib-utors and cosmetic manufaturers,UZONE has been partners with more than 2000+ customers since now.

As a company who supply one-stop solution of cosmetic package,UZONE can supply the service of CAD,3D mould design,AI artwork design,PS and Video making.Then we can not only give you best suggestion of package options based on your products,budget and other requirements,but also make your idea on the package come true and help you marketing easily.

After years developping,UZONE built a vey strong supply chain.We has been good partners with hundreds of local factories.Many of them have ISO quality management system in order to make sure good quality products can be supplied in time.

UZONE also keeps expanding stock items.It will be helpful for us to get good quality,competitive price products and many items can be sent from our warehouse quickly.

Finally our main products include cosmetic bottles,jars,pumps and sprayers,droppers,caps,paper boxes and tubes,wooden boxes etc..UZONE also supply the services of UV coating,hot stamping,silk printing,painting,acid etching,frosting,laser engraving,warter transfer printing,glass polishing,3D printing,-decal printing etc.

All what we do is to make your products stand out.Your choice is a good starting.We are here to service you at any time.