PRODUKTAUSWAHL
Uzone wurde gegründet, um Marken dabei zu helfen, Produkte unbesorgt und mit großartigen Ergebnissen auf den Markt zu bringen. Versandfertige Waren verkürzen die Wartezeit der Kunden erheblich.
UNSERE PRODUKTE
Über uns

UZONE bedient seit mehr als zehn Jahren die Bedürfnisse der Kosmetikverpackung. Darunter Einzelhändler, Großhändler, Distributoren und Kosmetikhersteller, ist UZONE inzwischen Partner von mehr als 2000+ Kunden.

Als Unternehmen, das Kosmetikverpackungen aus einer Hand anbietet, kann UZONE den Service von CAD, 3D-Formendesign, AI-Grafikdesign, PS- und Videoerstellung anbieten. Dann können wir Ihnen nicht nur die besten Vorschläge für Verpackungsoptionen basierend auf Ihren Produkten machen , Budget und andere Anforderungen, aber lassen Sie auch Ihre Idee auf dem Paket wahr werden und helfen Sie Ihnen bei der Vermarktung.

Vorführung
Die Uzone Group ist auf vielen beliebten internationalen Messen wie Las Vegas, Sydney, Thailand usw. aktiv. Mit dem Ziel, die chinesischen Hautpflege- und Kosmetikpakete auf der ganzen Welt zu verbreiten, ergreift Uzone jede mögliche Gelegenheit, um den Menschen die Leidenschaft für diese Branche und das Erstaunliche zu zeigen Produkte.
Schnelle Lieferung
Weltweite Lieferung in viele Länder.
Schneller Support
Kontaktieren Sie uns 24 Stunden pro Tag, 7 Tage pro Woche
Zeitgarantie
Unser Zusteller liefert die Ware pünktlich.
Zahlung sicher
Wir sorgen für sichere Bezahlung mit PEV
Sie suchen einen Qualitätslieferanten für Ihr Unternehmen?
Die richtigen Lieferanten bieten die am besten geeigneten Waren oder Dienstleistungen zu den am besten geeigneten Preisen und im richtigen Zeitrahmen für Ihre spezifischen Geschäftsanforderungen.

PRODUCT CATEGORIES
Uzone was founded to help brands launch products with peace of mind and great results. Ready to ship goods greatly shorten the time customers wait for.
OUR PRODUCTS
About Us

UZONE has been serving the needs of the cosmetic package for more than ten years.Including retailers,wholesalers,distrib-utors and cosmetic manufaturers,UZONE has been partners with more than 2000+ customers since now.

As a company who supply one-stop solution of cosmetic package,UZONE can supply the service of CAD,3D mould design,AI artwork design,PS and Video making.Then we can not only give you best suggestion of package options based on your products,budget and other requirements,but also make your idea on the package come true and help you marketing easily.

Exhibition
Uzone Group is active in many popular international exhibitions like Las Vegas, Sydney, Thailand, etc. Aim to spread the Chinese skin care and cosmetics packages to the whole world, Uzone catches each possible opportunity for show people the passion to this industry and the amazing products.
Fast Shipping
World-wide delivery to many countries.
Support 24/7
Contact us 24 hours a day, 7 days a week
Time Guarantee
Our delivery agent will deliver goods on time.
Payment Secure
We ensure secure payment with PEV
Looking for a quality supplier for your business?
The right suppliers provide the most suitable goods or services at the most suitable prices and in the right time frames for your specific business needs.